Samstag, 31. Mai 2014

Heiße Fußballer *o*

Hey :)

Ich musste ja bei meinem Bruder (übrigens B-Jugend) Kuchen und so verkaufen, und hui ich muss sagen, die sehen echt schon verdammt gut aus (die Fußballer, nicht die Kuchen :D ).

Vor allem, am Anfang hat noch die C-Jugend gespielt, die standen auch die ganze Zeit da rum, aber bei genauerem Betrachten sahen die nicht soooo gut aus ;)

Aber dann... omg kommen die aus ihren Umkleidekabinen raus und ich musste mich echt beherrschen, den Mund nicht aufklappen zu lassen :D
Wie jedes Mädchen natürlich schaut man die erst mal verstohlen so an (haben die aber auch gemacht ;D ) und dann hab ich einfach gedacht, scheiß drauf und hab zurückgeglotzt :D

Und dann nach dem Spiel, ziehen die auf einmal alle ihre Trikots aus und ich dachte nur so : "Du lieber Scholli :D" und präsentieren da ihre Sixpacks :)

Fand ich ziemlich cool, vor allem weil die dann alle vor mir standen :D

Hehe egal ;)

Ich geh jetzt mal schlafen ;)

Mila <3

2 Kommentare:

  1. Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum hast du nicht gefragt ob ich auch kuchen verkaufen kommen will? :D du lieber scholli ... :'D
    lg, coco

    AntwortenLöschen
  2. Nüsch schlecht :D klingt nach nem coolen tag

    AntwortenLöschen