Montag, 12. Mai 2014

It's my sisters birthday tomorrow :)

Hey :)

Ich bin gerade eifrig dabei, Kuchen für meine kleine Schwester zu backen, die morgen 13 Jahre alt wird. :)

Es wird ein doppelstöckiger Bananenkuchen mit Schokoglasur und Bananen- sowie Himbeercreme :)

Hoffentlich schmeckte ihr ;)

Am Wochenende feiert sie mit ihrer Freundinnen, aber leider bin ich nicht dabei (ich würde mit sonst auf dem Balkon verstecken und mitlauschen, muhahahah :D ) , denn ich bin blöderweise dazu verdonnert, im Zuge meiner anstehenden Firmung im Juli -.- ein Wochenende auswärts zu verbringen. Gnarf...

Egal, bald fängt der Sommer an und ich hab zwei extreme Wünsche:

1. Bikini von VS                                                        2. Shorts von Runwaydreamz

Glg
Mila <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen