Montag, 19. Mai 2014

Mein Tag mal in kurzformat :D

Hey ihr Lieben <3

Auch ich sollte eigentlich spanisch lernen, komme aber einfach nicht von Harry Potter 7 los :P
Außerdem muss ich heute noch joggen gehen, und dann snd da noch die böööösen Hausaufgaben. Heute in Biologie haben wir Schweineaugen siziert, und das war Igittigattibäh!!!! Die haben mich angestarrt >.<
Aber ich als (hoffentlich) zukunftige Medizinstudentin habe das natürlich seriös gemeistert. Ich habe zurückgestarrt, bis sie gemerkthaben wer der stärkere ist. Äääääähhhm. Ja :P
Tja, ich werde mich jetzt wohl dazu aufraffen mir meine Schuhe anzuziehen, mir meinen herzallerliebsten Knuddelhund zu schnappen und den Berg hochzurennen. Ist das Leben nicht schön? ;D
Auf jeden Fall werde ich dabei Five Seconds Of Summer hören... <3 Ich liiiiiiiiiiiebe sie!!! <3 ;D

L.G. Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen