Sonntag, 11. Mai 2014

Ich hatte einen richtig seltsamen Traum....

Hallo :)

Weil ich grade nix besseres zu tun habe, dachte ich, ich lass euch einfach mal an meinem seltsamen Traum teilhaben.

Das Ganze fing an, als wir mit unserem Gemeinschaftskundelehrer wandern warn. Maya, Coco und ich waren dann bei so einer Alm (die kenn ich von den Besuchen bei meiner Tante in Bayern) und dann kamen auf einmal 5 oder 6 Jungs an. Die haben uns blöd angemacht, haben sich angeschaut und dann ist mir aufgefallen, dass der eine Junge so aussieht wie Fabian von den Wilden Kerlen. Einem anderen Jungen ist das auch aufgefallen und dann hat der wie in einer Liebesszenene gesagt: "Fabi?" Und dann waren auf einmal alle Wilde Kerle da. Bei der Alm gab es viele Steine und auch einen großen Baum. Und bei diesem großen Baum, gab es ein Loch, wodurch man unter die Erde kam. Dort hat es wie im Paradis ausgesehen und da war das Baumhaus der Wilden Kerle. Man konnte auch  herumlaufen auf einer Wiese und aus irgendeinem Grund war meine Klasse samt meinem Lehrer auch in so einer Höhle, wo es auch Wiesen, Bäume, Hasen, blauer Himmel und Sonnenschein gab. 

Dann Szenenwechsel.

Wir sind Ski gefahren und Coco und noch ne andere Freundin sind mit mir gefahren. Ich kannte mich als einzige aus, und wir sind Abkürzungen gefahren. Auf einmal war die andere Freundin weg und Coco auf einmal auch. Ich wurde panisch, weil ich wusste dass diese Freundin vermutlich einen Unfall hatte und ich sie unbedingt suchen musste. Dann wurde es allmählich Abend und es war bal 20:00 und da machten die Lifte zu. Ich hatte auch keine Taschenlampe, aber eine Zitrone und dann stand ich am Hang und drückte die Zitrone und sie leuchtete mir. Aber ich verzweifelte zunehmend und dann auf einmal kamen Hammer angefahren, wegen dem Vorbereitungswochenende für das Zeltlager. Mit dabei auch Maya und Lisa. Lisa gab mir eine Taschenlampe und ich fand die Freundin zusammengefroren in einem Eiswürfel. Als ich unten am Lift war, versteckte ich den Eiswürfel, aber da waren lauter Kühe und die wollten den Eiswürfel. Zum Glück war der Bernasennenhund der uns beschützt hat... Dann bin ich aufgewacht :D

Solo jetzt hau ich mich ein letztes Mal mit Pizza voll, bevor dann die gesunde Woche startet :)


Guten Appetit auch euch!

Mila <3

1 Kommentar:

  1. Wie geil :DD und ich bin voll gerührt dass ich in deinem traum vorgekommen bin ♡ lg, coco

    AntwortenLöschen