Dienstag, 20. Mai 2014

Bella Italia ... :)

Hallihallo :)

Ich poste euch hier einfach mal was, bevor ich mich wieder der spanischen Grammatik zuwende -.-

Also Maya, Coco und ich werden coolerweise in der ersten Woche der Pfingstferien an den Gardasee fahren, um dort Kitesurfen zu machen <3 Tja was sagt ihr jetzt?! :P

Egal ich freu mich auf jeden Fall schon megamäßig dadrauf,vor allem, weil es nur noch knapp 2 1/2 Wochen sind *.*
Und dann schreiben wir noch 4 (!!!!!!) Arbeiten und zwar in Spanisch (Morgen), Musik (nächste Woche) und Französisch und Erdkunde. Wenn wir Pech haben auch noch Deutsch :O

Richtig übel :)
Aber was solls. Nächste Woche haben wir nur zwei Tage Schule: Montag und Mittwoch. Denn Dienstag ist mündliches Abitur und dann verlängertes Wochenende <3

Tja. Natürlich müssen wir vorher noch einkaufen gehen und zudem muss Coco sich noch die Beine wachsen wegen einer verlorenen Wette :D Aber solidarisch und unbeschreiblich nett wie ich bin, mache ich das auch ;)

Hoffentlich bekomme ich Spanisch noch hin :/ Naja gut mal sehen :)

Hm... Wir haben in Französisch gerade auch einen Film angeschaut: Die Kinder des M. Mathieu und seit dem hab ich dieses eine Lied als Ohrwurm
Ist ja normalerweise nicht so ganz mein Geschmack, aber irgendwie gefällt es mir ;)

Okidoki ... ach ja genau, wisst ihr, welche Sprache ich gerne könnte? Norwegisch! Die klingt Zoo genial :D Aber leider kann ochs nicht :/

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich einfach schon meeegaaaa auf italien ♥ das wird der hammer :) wehe du machst wachstechnisch einen Rückzieher :)
    Lg, coco

    AntwortenLöschen