Dienstag, 13. Mai 2014

Ein absolut grotesk langweiliger Schultag :/

Hallihallöchen :)

Wie ihr schon gelesen habt, kann ich heute vermutlich nur noch 1 Mal posten, denn gleich fängt die Verwandtschaft an, einzutrudeln.. :)

Die Busfahrt war wie immer sehr unterhaltsam, denn als Maya weg war, habt sich der nette Mann über Doktortitel und den mächtigsten Mann der Welt unterhalten, welcher seiner Meinung nach eindeutig Putin ist.
Ich fühl mich deutlich schlauer als jemals zuvor :)

Was war heute sonst noch so in der Schule?

Wir hatten ja zuerst Mathe, und dann sind Lea und ich zur Big Challenge gegangen, was im Nachhinein der klügste Schachzug ever war, denn so blieb uns wenigstens die zweite Stunde erspart.. :)

In Physik ham wir uns dann auf unseren Handys auf Youtube Videos über Atompilze angeschaut (wusstet ihr, dass wenn man nur nah genug an der Bombe steht, man verdampft?! )
In English laufen wir zum ersten Mal seit Beginn des Schuljahren mal ansatzweise auf Hochtouren, denn zum ersten Mal haben wir eine Referendarin die was von uns verlangt und wir schreiben am Freitag eine Englisch-Arbeit.... :(
In Reli haben wir uns einen Film über die weißeRose angeschaut, was meiner Meinung nach das Beste am ganzen Tag war und in Gemeinschaftskunde dürfen wir uns mit den bevorstehenden Europawahlen auseinandersetzten. Richtig geil... :D

Ich habe übrigens im Laufe dieses Posts beschlossen, dass ich euch noch meine Lieblings Youtuber vorstellen werde :)

LG
Mila <3

1 Kommentar:

  1. Über youtuber würd ich mich auch voll freun, oder so die top lieblingslieder?

    AntwortenLöschen