Montag, 12. Mai 2014

Meine täglichen Übungen, 2048 und was das Bloggen bei mir verändert hat :)

Hallihallöchen :)

Als Tagesabschluss kommt auch noch einmal ein Post von mir :)

Weil wir ja eine Fitnesswoche machen, stelle ich euch nun das Buch vor, aus dem ich mir jeden Tag ein paar Übungen aussuche: GU- Bauch, Beine, Po.


Ich weiß, das klingt erst einmal schwachsinnig, aber mir gefallen die Übungen sehr :)
Vielleicht stelle ich euch die ein oder andere vor ;)

Das nächste Thema, welchem ich ein Abschnitt hier widme ist das Spiel 2048. Ernsthaft, das macht süchtig! Falls ihr es noch nie gespielt habt, aber kein Bock habt, es auf euer Handy zu laden, für die hab ich hier den Link zu dem Spiel im Internet:

2048


Slo und nun das eher philosophische Thema: Was Bloggen jetzt für mich bedeutet.
Maya und ich haben das ganze ja mehr oder weniger aus Spaß angefangen, und obwohl es erst einen Monat her ist, haben wir da mehr Zeit und Liebe reingesteckt als wir jemals dachten. Inzwischen ist das ganze zu ner Art festem Hobby geworden, wobei ich immer noch sagen muss, dass Schule vorgeht, vokalem jetzt im Mai sollte ich vielleicht mehr Zeit darauf verwenden um zu lernen anstatt wie wild rumzubloggen. Deshalb als kleine Vorwegnahme: Wundert euch nicht, wenn vielleicht an einem Tag nichts gepostet wird, denn das hängt vokalem mit der Schule zusammen :)

Ich habe keine Ahnung, ob die Klickzahlen viel oder wenig sind, aber wir wollen das Ganze noch ausbauen! :)
Wir hoffen auf euere Unterstützung!

Gute Nacht
Mila <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen