Sonntag, 11. Mai 2014

Resistent gegen das Sättigungsgefühl- I love chocolate ;)

Hallöchen :)

Es gibt genau fünf Gründe, warum ich mich wieder dazu hinreißen lassen, Schokolade zu essen :



  1. Es ist Sonntagabend
  2. Es läuft ein Tatort
  3. Ich habe Hunger auf Schokolade
  4. Schokolade liegt neben mir
  5. Schokolade lächelt mich verführerisch an- ich glaube ich starte eine Affaire mit ihr ;)
Ich finde, dies sind atemberaubende, zerschmetternde Argumente für meinen Verzehrvon Schokolade und nichts und niemand wird mich davon abhalten. :) 
Ich glaube ich bin an manchen Tagen resistent gegen das Sättigungsgefühl :D hehe 

Egal. Zurzeit ist meine absolute Lieblingsschokoladensorte von Lindt® (nicht gesponsert ;) ). Ich steh einfach voll auf die Pralinen und so ;)

Ich liebe Schokolade einfach über alles, deswegen war es in der Fastenzeit auch eine richtige Herausforderung :)  Aber gut, ich habe geschafft, und bin stolz drauf :D
Ich habe letzt auch eine Karte gesehen, auf der stand:
 Leben ist zu kurz für Knäckebrot
Und ich finde, der Schreiber hatte Recht ;)

Bis morgen :)
Mila <3


Schokolade- Diva by Lindt®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen