Sonntag, 4. Mai 2014

Ich schreibe....Sinnloses Zeug ;D

Hallo ihr Lieben,

ich bin grade von meinem Zeltwochenende zurück gekommen und ich muss sagen, mir ist mal wieder klar geworden - der Erfinder der Häuser, Duschen und Toiletten hätte längst heilig gesprochen werden müssen! Es war zwar richtig cool, aber eben auch richtig kalt und nass. Vor allem, weil es genau an diesem Wochenende so richtig kalt geworden ist... Warum eigentlich? Ich versteh den Sinn davon nicht, es ist Mai, dann soll es bitteschön auch so warm bleiben, wie es im April schon war. Ich will braun werden1 <3 Habt ihr an diesem wunderschönen, langen Wochenende irgendwas spezielles unternommen? Mein Mitleid an dieser Stelle gilt besonders den armen Menschlein aus Bayern und dem Rest Deutschlands, die sich am Freitag mit Schule und Job rumschlagen müssen. Eine Runde Mitleid bitte ;) Ihr Armen... Aber was wirklich der absolute mega hammer ist: in fünf Wochen sind wieder Ferien!!! *werfe Donuts in die Luft*. Und ich für meinen Teil werde nach Italiaaaaaaa fahren, mit meinen zwei allerbesten Freundinnen der Welt (@ich hab euch sehr lieb). Dadrauf freu ich mich schon richtig. Kann jemand italienisch? O.o :P Hauts in die Kommis :)

Liebe Grüße, Maya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen