Montag, 26. Mai 2014

Pilates, Gewitter und die tägliche Frage was ziehe ich an :D

Hey meine Lieben!

Ich bin gerade fertig geworden mit Musik und um ehrlich zu sein, habe ich das Gefühl, ich habe es wenigstens ein klitzekleines bisschen verstanden :) Und das macht mich stolz ;)

Ich bin gerade ziemlich eingekuschelt in meiner Decke und höre dem regen zu. Ich wäre jetzt mega gerne draußen, aber da es im Moment nicht nur regnet, sondern auch blitzt und donnert, halte ich das für eine minder gute Idee. :)




Ui, ich glaube, es wird langsam weniger :)

Naja, da heute nicht so tolles Wetter war, konnte  ich auch nicht rausgehen um z.B Trampolin zu springen. Deswegen hat mich Mayas Post wieder daran erinnert, dass ich heute einfach Pilates machen könnte :) Und das tu ich auch später ;)
Ich liebe Pilates <3 Es streckt die Muskeln und formt eine schmalere Silhouette :D
Naja und dann halt noch so die täglichen Übungen halt ;)

Da es nun feststeht, ja, wir gehen einkaufen, fange ich mich langsam an zu fragen, was ich anziehen könnte. Es darf nicht zu dick sein (ich schätze es wird in der Big City - diesmal aber echt ;) - ca. 18° haben. Falls es regnet, darf ich Regenschirm jedoch nicht vergessen und zu wenig darf ich auch nicht anhaben :D
Ich poste euch dann spätestens morgen was ich anziehe :)

Noch einen wunderschönen Abend (ich denke ich poste noch was, aber wenn nicht.. )

Mila <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen