Donnerstag, 8. Mai 2014

Ich bin Zwiegespalten.. irgendwie :D

Hm.
Steffi hat gewonnen :) Also irgendwie find ich das ziemlich cool, aber sorry, sie hat nur gewonnen weil Jolina schon einen Vertrag bei ner besseren Agentur in New York bekommen hat. :)

Wäre das nicht passiert, wäre es Jolina geworden, schwör euch :D
Aber Steffi ist sowieso richtig cool :) Und wegen ihrer Krankheit wollten die das Drama, was ich echt schade finde :/ Egal. Jetzt sind meine Eltern wieder happy, weil es endlich vorbei ist, aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr :D

Okii muss jetzt schlafen gehen, morgen Grusel :(

1 Kommentar:

  1. Ivana konnte es nich werden weil sie einfach zu weil war und stefanie hatt eben die gute backgroundstory :) am lustigsten sind eigentlich eh heidis outfits auch wenn sie letztes mal mehr reingehauen hat finde ich

    AntwortenLöschen