Mittwoch, 21. Mai 2014

Arbeiten, Selbstbräuner Monobraue und lauter Mädchen Zeugs :)

Hey meine lieben!

Ich wollte euch, bevor ich später noch die Übung poste, noch mal so aus Langweile von meinem langweiligen Leben erzählen :D

Also ich habe mir auch jeden Fall vorgenommen, mehr Sport zu machen und so ;)

Dann stehen auch noch die letzten 4/5 Arbeiten an, wo ich mich nochmal konzentrieren muss -.-

Ein weiterer Teil meines Planes ist es, braun zu werden. Bei uns in der Klasse gibt es natürlich auch welche die haben von Natur aus schon ne wunderschöne Hautfarbe, was einen ja sowieso neidisch macht :/ Ich muss allerdings Maya widersprechen, denn Bräunungszeug macht nicht unbedingt Karottenbeine, wie man es in "Frontalknutschen" so schön beobachten kann! (Kennt einer von euch den Film?) :)
Ich habe zum Beispiel letztens eine Creme gefunden, trau mich aber nicht unbedingt sie anzuwenden, weil ich schiss hab, dass es schief geht :D Aber was ich empfehlen kann, ist ein Bräunungsspray. Es ist viel einfacher anzuwenden und soo viel kann nicht schief gehen ;) Ich stell euch mal ein Foto von meinem rein.
Ich muss dazu allerdings dazu sage, dass ich es nicht oft benutze (jetzt wieder mehr) weil es komisch ist, gleich wenns warm ist, mit ultrabraunen Beinen anzumarschieren :D


Nächstes Thema: Meine Monobraue. Jetzt mal ohne Witz, ich finde meine Augenbraue so schlimm. Sie sind dunkel und dicht. Tja, man könnte ja meinen, dass das gerade voll in ist und so, aber das Problem ist, dass ich die ständig nachzupfen muss! Bei mir sieht man sofort wenn die Härchen wieder rauslugen :( Total doof. Egal, da muss Frau durch ;)



Oh oh oh. Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr die grandiose Nachricht noch nicht mitbekommen habt! Ich bekomme den Bikini den ich euch da vorgestellt habe! Leider nicht gesponsort :( Hehe egal :D

Ich fahre nachher nochmal in die Stadt, treff mich mit Kathi :)

Oh und wisst ihr noch was? Eine Freundin von uns hat sich am Sonntag beim Fußballspielen das Wadenbein gebrochen :( Sport ist Mord und so :D
Ich habe euch ja gesagt, dass ich bei so nem Firmwochenende war, und an einem Tag, ich schwörs haben alle geweint :D Da haben wir so ne Art kleinen Gottesdienst gemacht und sollten dann für uns eine person aufschreiben, die es besonders schwer hat zur Zeit. Dabei lieg dann so übel traurige Musik und man konnte vorgehen und ein Teelicht anbrennen :/
War voll Sentimental :)

Naja egal :)
Weil ich nachher noch in die Stadt gehe, wird es vielleicht ein bisschen später mit der Übung :/ Dafür poste ich was in der Stadt ;)

Lg
Mila <3

2 Kommentare:

  1. Ich lieeeeeebe deine Monobraue <3333 ich würd sofort mit dir tauschen :)
    lg, coco

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist der absolute Hammer <3 ich hoffe für dich dass er bald ankommt!

    AntwortenLöschen