Dienstag, 6. Mai 2014

Einen wunderschönenDienstag-Nachmittag-16:48 ;D

Hey ihr Lieben <3
Der zweite lange Schultag nach den mini-Ferien ist überstanden, und ich bin simply erleichtert....
Also ziehe ich mir jetzt mal meine Jogginghose an, giese mir ein Glas saft ein, und machs mir gemütlich- über den Mathehausaufgaben -.- Aber was will man tun? ;)
Doch bevor ich mich Kopfüber mit vierfacher Schraube, Flickflack und Rückwärtssalto in die Welt von Seltsamen Rechenbegeisterten Menschen mit Taschenrechnern und ihren dreidimensionalen-Wurzelaufgaben stürze, wollte ich mich noch bei euch melden :)
Falls ich die Mathefolter überleben sollte, kommt später nochmal ein längerer Post von mir ;)

Liebe Grüße, Maya <3

1 Kommentar:

  1. Okay los ich warte aber verletz dich nich und hör auf bevor du ausrastest mathe is eh kacke -.-

    AntwortenLöschen