Samstag, 10. Mai 2014

Mein Traum-Tag *-*

Hey ihr Lieben <3

Da mein Tag heute nicht ganz so super war, habe ich gedacht ich spiele einfach einmal Wunschfee, und stelle mir meinen super perfekten Traum-Tag zusammen :)

Als erstes werde ich ausschlafen, bis exakt 9:13 :)
Dann wache ich auf, geweckt von Sonnenschein und Vogelgezwitscher, die Frisur sitzt perfekt und ich bin natürlich perfekt makeuptisiert (....ist das ein Wort? :D).Wenn neben mir ein toller Kerl ( wie Channing Tatum ;D) liegt, gut, wenn nicht, auch gut. Selbstverständlich steht neben meinem Bett ein Tablett mit einem Teller Pancakes, einem Schokomuffin und einem Glas O-saft. Während ich unglaublich attraktiv aussehe wenn ich mein Frühstück esse läuft im Hintergrund ,,Good Time'', von Carly Rae Jepson. Dann stehe ich auf, dusche (mit perfekter Wassertemperatur und einem Haufen bunten Schaum), ziehe mich an und kurve mit meinem Roller zum Strand. Als ich den Helm absetze, sitzen meine Haare ohne Frage absolut perfekt ;) Ich sonne mich, schwimme ein bisschen, esse ein Eis und gehe dann mit meinen Freundinnen in der Innenstadt bummeln- mit meiner schwarzen American-Express, versteht sich von selbst ;)
Abends gehen wir essen, egal wo, irgendwas mit Frontcooking, und danach gehen wir auf die absolut allercoolste Strandparty der ganzen Stadt :)
So gegen 02:47 werde ich dann nach Hause gefahren, wobei mir beim einsteigen natürlich die Autotür aufgehalten wird ;) Gentleman muss ja ;D
Und wenn ich dann um 03:11 im Bett liege, läuft ,,Counting stars '', von One Republic, während ich einschlafe <3

Sooooo, dass ist also mein perfekter Tag ;) Was sagt ihr dazu? Wie sähe euer Traum-Tag aus? :)
Lasst doch ein paar Kommis da :)
Lg Maya <3

2 Kommentare:

  1. Mein perfekter Tag sieht ganz ähnlich aus :D also farbiger Schaum ist auf jeden fall dabei, genauso wie die perfekt sitzende frisur. ich würde mir noch eine stabile temperatur von 30,2 Grad wünschen und ein Deo, das wirklich mal das hält, was in der Werbung immer so alles versprochen wird...

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das sind klasse Ideen ;D
    L.G. maya <3

    AntwortenLöschen