Sonntag, 1. Juni 2014

Es ist Juuniii *.*

Hey ihr Lieben,

dieser Post entsteht eigentlich aus dem letzten verzweifelten Versuch, mich vor der Deutsch-Hausaufgabe zu drücken :/

Ich meine hallo? Buchrezension???? Oh man, hoffentlich geht die Arbeit gut :D

Naja, kommen wir zu einem schöneren Thema: JUNI

Jaa, richtig, der Juni hat angefangen ;)
Und als hätte der liebe Gott es gut gemeint, schein die Sonne ;)

Dies wird mich dazu verleiten, raus zu gehen ;)

Aber erst kommt Deutsch und Französisch lernen :(((( Am Dienstag ist dann Franz und Freitag Deutsch. Voll unnötig, aber ich freu mich jetzt schon auf das Gefühl am Freitag, Beginn der 2. Stunde, denn dann heißt es: Feeeerien, bzw. die Arbeit ist zumindest schonmal rum ;)

Was richtig Hammer ist, nach den Ferien sind es glaube ich etwa 2 Wochen, dann gehts nach Spanien <3 und dann eine Woche und tadaaaaa Notenschluss :D

Bis Spanien muss ich unbedingt einen Vorrat an kurzen Hosen und Shirts haben. ;)

Nunja, dann widme ich mich mal der unumgänglichen Hausaufgabe :/

Milaa <3

©Weheartit
Gefunden auf: We heart it 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen