Sonntag, 25. Mai 2014

Hausaufgaben und Musik lernen und was ich sonst noch so mache :)

Hallo zusammen :)

Es ist Sonntag, 13:35 und was gibt es schöneres als jetzt noch eine Buchrezension zu schreiben und Musik zu lernen? Ja, nichts!

In dieser wunderbaren, ja fast nicht zu toppenden Situation befinde ich mich gerade.
Im Moment habe ich meine Buchrezension fertig geschrieben, die nur noch darauf wartet, abgetippt zu werden, und danach muss ich erst mal das Bad aufräumen, bevor ich mich dazu durchringe, ein klitzekleines bisschen Musik zu lernen. Um genauer zu sein: Sonatenhauptsatzform, was auch immer das ist ;)

Und was mach ich sonst an solch einem mehr oder weniger sonnigen Sonntag?
Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht die  Eingebung was ich mache, aber ich denke, ich werde ein bisschen auf unser Trampolin gehen, weil Joggen für mich mit meinem Schnupfen/AllergiekeineAhnung leider nicht in Frage kommt :)

Ich halte mir einfach immer vor Augen, dass bald verlängertes Wochenende ist und danach nur noch eine Woche zu überleben ist, bevor die heiß ersehnten Pfingstferien beginnen. :)

Ich habe mir vor ein paar Wochen mal eine Karte gekauft, auf der steht:

When nothing goes right, go left!
Und ich finde diesen Spruch sehr passend! :)

So und baaaald gehts zum Shoppen <3 <3 Nur noch die passende Stadt finden ;)
Uargh, mir fällt gerade ein, dass wir am Montag Doppelstunde Mathe und Doppelstunde Deutsch haben :O Oh nein ich hab kein Bock da drauf ._. Naja ich werde wohl rumkriegen ;)

Lg
Mila

1 Kommentar:

  1. Musik is soooo scheisse :((( haben wir nich nen anderen stundenplan? Übrigens tuts mir leid dass ich euren blog dazu missbrauche euch zu schreiben ich Schick dann mal ne sms... :) lg, coco

    AntwortenLöschen