Dienstag, 27. Mai 2014

Wieder daheim *.* Powershopping mit den Mädels

Hey ihrs ;)

Vor nicht allzu langer Zeit bin ich wieder erschöpft und mit deutlich leichterem Geldbeutel nach Hause gekommen ;)

Shoppen kann echt saumäßig anstrengend sein... :)

Aber es hat sich gelohnt würde ich behaupten!
Das Wetter war echt toll und obwohl es am Anfang ein bisschen windig war, hat sich die Sonne im Laufe des Tages immer öfter blicken lassen und am Ende war es mega warm ;)


In der Fußgängerzone waren neben den gaaanz vielen, gaaaanz tollen Geschäften auch total viele Straßenmusiker und wir waren versucht, unser Taschengeld mit ein bisschen Singsang aufzubessern :D
Was aber echt doof war, waren die Bettler an der Seite der Fußgängerzone. Sie sahen so bemitleidenswert aus :/ Und Coco wurde von einer Frau angequatscht, die ihr eine Rose verkaufen wollte, aber sie dachte sie wäre umsonst und dann hat sie sie schnell wieder zurückgegeben.


Ich liste hier einfach mal so die Geschäfte auf, in denen wir waren ;)

- Klar H&M, ich meine da geht man irgendwie immer rein (außer wenn ich mit meinen Eltern gehe. Die weigern sich in jegliche Art von Geschäften wie H&M zu gehen. Lieber Marc o'Polo :D, was ich unverständlich finde ;D )
- C&A (siehe oben ;) )
- New Yorker (ebenfalls)
-Tally Weijl (wir sind alles durch :D )
- Snipes (der Internet-Shop hat mega geile Snapbacks, aber die gabs leider im Geschäft nicht)
- Sixx (leider nur seeehr begrenztes Sortiment im eigentlichen Laden, aber überall gabs solche Ständer)
- Hugendubel (Da haben wir uns übelste gechillt auf diese Couch gelegt und gelesen ^^ und zwar höchster Mist... )
-Starbucks (Boah ich liiiiieeebe dieses Café :D ich habe mir da einen Frappuchino bestellt und weil ich den Behälter aufheben wollte, hab ich ihn in eine Tüte gewickelt und mitten im Hugendubel macht Coco mich drauf aufmerksam, dass des Zeug ausgelaufen ist -.- )
- Hollister (Was soll man dazu sagen? :D Ich hab Maya und Coco ca. ne halbe Stunde warten lassen ^^)
- Donutgeschäft (Solo geil *.*)
-McDoof (Wir sind halt relativ früh fertig gewesen und ich hatte Hunger, während wir dort anstehen meint Maya so, jaa wir können ja auch den früheren Zug nehmen. Scheiße war nur, dass der in 8 Minuten fuhr und wir eeewig auf Cocos Smoothie warten mussten, der nicht so gut geschmeckt hat, als dass man dafür den Zug verpasst - wir haben ihn übrigens gerade so erwischt ;) )

Joa ich glaube fast das wars so ca. :D

Slo und nun zu meiner Ausbeute:

1x Pulli von Hollister
1x Snapback von Hollister
1x kurze Hose von Hollister
1x Crop Top von H&M
1x Bandeau (?) von H&M
1x Sonnenbrille von C&A

Leider habe ich nicht ganz das gefunden, was ich eigentlich wollte (mehr Shirts und kurze Hosen und Kleider), und daher muss ich mal schauen wie ich das in Italia mache :D



Oh ich hab vergessen, wir waren auch im Müller und da haben wir uns Kaltwachsstreifen gekauft :D Oh man ich hab jetzt schon Schiss davor :)
Aber die Beinhaare müssen 0,3 bis 0,5 cm lang sein, und da ich mich heute morgen erst rasiert habe, muss das leider, leider noch ein bisschen warten :D

Naja, jetzt mach ich mir erst mal noch einen entspannten Abend :)

Lasst doch einfach n paar Kommentare da wenn ihr Lust habt ;)

Mila <3

1 Kommentar:

  1. Das bedrucke comic shirt is ja der hammer :) des mit hollister kann ich verstehen, da Verläuft man sich immer wenns so dunkel is und so :) wr wohl ne mega erfolgreiche tour

    AntwortenLöschen