Montag, 26. Mai 2014

Yoga-Ich bin so aufgeregt :D

Hey ihr Lieben <3

Das mit Mila und coco heute war einfach nur soooooo lustig, hauptsache deswegen, weil  irgendwie jedem außer den beiden klar war, dass das sowas von garnichts wird :D Schön wars trozdem :D

Ich werde heute abend das erste mal ins Yoga gehen, und habe irgendwie Angst, dass ich morgen mit den Beinen hinter dem Kopf in der Bahn sitzen muss. Wär halt echt gruslig, aber vielleicht hat der Schaffner dann ein bisschen Mitleid mit mir, und ich darf für billiger fahren :D
Also drückt mir die Daumen dass ich das ganze gut überstehe, ich werde euch dann auf jeden Fall erzählen wie es war, und ob ich jetzt auch Krücken habe, mit denen Coco ,,die Wände im Mädchenklo hochlaufen kann''
(Ja, das wollte sie wirklich machen, und, ja, sie dachte wirklich dass das funktioniert :P)
Auf jeden Fall freue ich mich :D

Jetzt werde ich wohl endlich anfangen Musik zu lernen (*Örks*)

Wünscht mir Glück ;D

Liebe Grüße, Maya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen