Montag, 5. Mai 2014

15 Fakten über mich

Hey ihr Lieben <3

Heute kommen ganz exxxklusiv von mir zu euch live aus meinem verchaosten Schlafzimmer fünfzehn Fakten über mich :) Also lehnt euch zurück und ,,genießt die Show'' ;)
Vielleicht erkennt ihr euch ja in einigen wieder :P

1.) Ich hasse, hasse, hasse, hasse Zwiebeln, Gemüße das einen zum heulen bringt kann nur BÖSE sein ;)
2.) Ich lese für mein Leben gern ,,Bravo''-/ oder andere Heftchen, am liebsten mit Coco, weil es einfach unfassbar schön ist, wie sie sich über Artikel wie ,,Boyband-clitch'' aufregt. Jeder der das nicht mindestens einmal erlebt hat, verpasst etwas ;D
3.) Ich habe ein rosa Dirndel, dass ich über alles Liiiiebe <3 (Bild folgt irgendwann ;) )
4.)Ich habe seit vier Jahren eine Topfpflanze, die tatsächlich immernoch lebt :)
5.)Auf meiner Gitarre befindet sich ein Marienkäfer-Aufkleber, und ich bin überzeugt dass er schielt. Auf sehr süße Art und Weiße
6.)Egal wieviele Socken ich trage, ich habe fast immer kalte Füße, und das mag ich nicht.
7.)Mein erstes richtiges Buch war Harry Potter, und das habe ich mit acht Jahren gelesen :)
- und ich war bitter enttäuscht als ich mit elf keinen Hogwarts-Brief bekam.
8.)Ich mache mir ständig Notizzettel, die ich immer verliere.
9.) Ich liiiiiiebe Chucks, und bin überzeugt, dass jeder der sie trägt eine Art ,,sexy-wohlfühlgefühl'' ausstrahlt.
10.) Ich trage Chucks ;D
11) Ich lerne lieber Spanisch- als Lateinvokabeln ;)
12.)Ich mische meine Tönungscreme immer mit normaler Nivea-Creme, weil sie sonst einfach viel zu dunkel ist
13.)Ich habe Prinzipiell fünf Euro in meiner Handyhülle
14.)Ich finde Silberschmuck viel edler als Goldschmuck :)
15.)Immer wenn ich Babys oder junge Tiere sehe, rutscht meine Stimme 5 Oktaven nach oben und ich fange an zu quietschen wie Heidi Klum ;D Aber sie sind ja auch sooo süüüüß <3

So, das waren meine Fakten ;)
Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen ;) Lasst uns doch ein paar Kommentare da :)

Liebe Grüße, Maya<3

1 Kommentar:

  1. Ohooo ja die boyband artikel, truue... krieg gleich schon wieder Aggressionen aber sehr süßer post ;)
    Lg, coco :*

    AntwortenLöschen