Samstag, 31. Mai 2014

Wrap- Rezept, der heiße Kerl auf dem Geburtstag und Kuchenverkauf :D

Hey :)

Die letzten beiden Tage waren leider so stressig, dass ich nicht mehr dazu gekommen bin, was zu posten, und sorry, es ist auf Dauer ein bisschen strapazierend immer erst um 23 bzw. 23:30 was zu posten ;)


Naja gut, bevor ich anfange, die Brötchen zu richten für den Verkauf nachher beim Fußballspiel meines Bruders, habe ich gedacht, schreib ich hier euch im Zuge der Healthy-Week ein gesundes Snckrezept rein (übrigens, nächste Woche kommt geballte Ladung Healthy Week und meine Ergebnisse ;) )

Wraps

Ihr braucht für einen Wrap...

1 Scheibe mageren Schinken
Salat
Mozarella (oder anderen Käse aber maximal 1 Scheibe)
Paprike
1/4 Ei
Dressing

Ihr könnt alles auch noch variieren, aber ihr solltet immer den Aspekt des Gesunden im Hinterkopf behalten ;)


Und nun zum Geburtstag meines Onkels.
Dort waren irgendwie mega viele Leute, die ich zum Großteil gar nicht kannte. So auch der heiße Typ in meinem Alter.
Der hatte irgendwie so braune Locken und sah mega süß aus. Er trug n grauen Jack and Jones Pulli und ja irgendwie sah der einfach mega gut aus. Aber er kam nicht an Mr. X heran ;)
Der Abend an sich war eigentlich echt lustig und ich hab mich wunderbar mit meinen Cousinen und Cousins unterhalten. :) Das nächste Familienfest steht auch bald an: Hochzeit meiner Cousine und ich Frau mich schon total dadrauf ;) Ich muss nur noch ein schönes Kleid finden, denn das vom Abschlussball zieh ich auf keinen Fall an :D

Oah ich hab echt keine Lust auf den Kuchenverkauf beim Fußballspiel... :(
Vor allem,  das ist C oder B-Jugend! Nicht Bambini oder F-Jugend, neeeiin B oder C Jugend -.-
Meine kleine Schwester ist heute Shoppen gegangen und vermutlich muss ich nächste Woche auch nochmal gehen, weil ich immer noch keinen Bikini habe und auch viel zu wenig kurze Hosen :D

Wusstet ihr übrigens, dass ich nun stolzer Besitzer einer BahnCard bin? :) und meine Eltern haben mir jetzt auch endlich meine EC Karte ausgehändigt ;)

Naja, ich muss jetzt mal nach einer Luftmatratze bzw. Camping- Stuhl schauen ;)

Bis dann
Mila <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen