Donnerstag, 22. Mai 2014

Ein Post. :D

Hey ihr Lieben <3

Mein ganz privater special Tipp: ladet euch unbedingt die App ,,Damen Bauch trainieren'' runter :) Muskelkater ist vorprogrammiert, aber die App ist super :)
Einen Abend 15 min. und ihr seid am nächsten Tag nicht mehr fähig aus dem Bett zu steigen :P So ging es zumindest mir, muss ich zu meiner Schande gestehen :P

So, und jetzt kommt hier mein 5-abgedrehte-Filmszenen-Dinge-die-ich-immer-schonmal-tun-wollte-Tag :D

1.) Pünktlich zum Sommerferien-gong alle meine Aufzeichnungen in die Luft werfen, und anfangen zu tanzen und zu singen ( - High School Musical <3 Teeeeenie!!!! :P )
2.)  Mit einem Paintballgewehr auf Schüler feuern-ja,auch ich bin Schülerin, aber trotzdem ;D ( -Fuck ju Göthe )
3.) Vor Tiffanys Frühstücken :) (-breakfast at Tiffanys)
4.) Einem Kerl einen Martini ins Gesicht kippen (-old, but Gold...mal im Ernst, wer will das nicht??? :D)
5.) Einen Kerl der in einem Spinnennetz hängt küssen <3 (Ja, Spiderman, blablalba :P Der Film ist nicht schlecht, obwohl der schauspieler, und Peter Parker selbst mir eher unsympathisch sind. Aber die Szene ist soooo Süß!)

Bald kommen nochmal ein paar Filmszenenträume von mir, aber im Moment bin ich einfach zu müde, sorry :/ ;)

Als gute Nacht und liebe Grüße <3
Maya

1 Kommentar:

  1. Meine absolute Lieblingsszene wäre im Sommerregen und einem schönen kleid mit einem gutaussehenden Kerl tanzen als wäre man dazu geboren (auch high school musical <3)
    Ich mochte den post, könntet ihr öfter so was machen?
    Lg, Janine

    AntwortenLöschen