Mittwoch, 7. Mai 2014

20 facts about me... - Mila

Hallöchen :)

Hier kommen meine persönlichen 12 Fakten :)

1. Ich habe panische Angst vor Mäusen
2. Ich liebe Hunde
3. Ich liebe es zu backen
4. Ich habe krasse Abneigungen gegen das Fach Musik, Chemie und Mathe
5. Obwohl ich wie in Punkt 4 meine Abneigungen aufgezählt habe, bin ich erstaunlicherweise ziemlich gut in den besagten Fächern
6. Ich kann eine Augenbraue hochziehen :D
7. Ich lese für mein Leben gerne Blogs :)
8. Ich bin grundsätzlich strukturiert und ordentlich, aber manchmal hab ich da auch kein Bock drauf :)
9. Ich habe zwei Geschwister
10. Ich liebe es einkaufen zu gehen
11. Ich bin Büchersüchtig
12. Ich habe im Oktober Geburtstag
13. Ich mag Sport :)
14. Ich bin teilweise minimal (höhe :D) sadistisch, sarkastisch oder zynisch veranlagt (mussten meine Freundinnen oft spüren)
15. Manchmal werde ich aus dem nichts heraus aufgedreht oder seltsam :D (#insidererdkunde)
16. Ich rede seeeehr viel :) (steigert sich durch den Genuss von Alkohol :D) #wiederinsinder #ichsagnurtanzkurs
17. Ich bin verliebt <3
18. Ich habe grüne Augen mit braun innendrin
19. Meine Haare sind blindbraun und Schlüsselbeinlang, ab und zu wiederspänstig :)
20. Ich esse gerne <3

Lg
Mila :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen