Samstag, 24. Mai 2014

Sandkästen, teuflisch bestiale Wecker, Arizona und Fack ju Göthe :)

Hey meine Lieben ;)

Heute fing mein Tag ja schonmal super an!
Ich musste für die Firmung ein sogenanntes 7,2 h Projekt machen welches um 9:30 beginnen sollte :)
Ich hab mich mit ner Freundin um 9:20 verabredet und soweit alles klärchen ...
AAAAber mein teuflisch bestialer Wecker hat natürlich verpeilt zu klingeln, weshalb ich von den genervten Rufen meiner Mutter um exakt 9:27 aufgewacht bin. Tja, scheiße wars... Wir waren 10 Minuten zuspät und unser immer übermotivierter Firmbetreuer konnte es natürlich nicht lassen, seinen Kommentar über verschlafene Jugendliche und Feiern zu lassen (ich war nicht weg, warum denken immer alle Erwachsenen, nur weil man um verdammt nochmal HALB 10 noch nicht so motiviert ist, dass man die halbe Nacht unterwegs war?! ich meine ich hab mir nen Disney Film und Winx reingezogen, also bitte :D Das nenn ich nen geiles Leben).

Wie auch immer, unser Plan war: Kindergartensandkästen renovieren, Spielzeug sortieren und ausmisten, ne Wand verzieren und im Gerten helfen. Klingt ja richtig geil -.- Wars dann auch.
Beim Wand streichen wurde ich dann leider angemalt, weshalb ich jetzt klitschnasse Haare habe :(

Ich ess jetzt erst mal was. Ich glaube ich back Waffeln oder so :D

Heute Abend, ich weiß es ist eine Schande in meinem Alter noch zuhause rumzusitzen und so..., schau ich mir mit meiner Familie Fack ju Göthe an :D Freu mich irgendwie schon drauf :)
Kennt ihr den Film? ich finde der ist echt mega mega gut :)

Ich bin gerade gelinde gesagt ein bisschen zu faul um aufzustehen und mir was zu essen zu holen (das Bild ist schon von vor ein paar Tagen). Deswegen gamme- ...Pardon, ich ruhe meine Pomuskulatur lieber hier auf dem Bett aus und süffle Arizona . :D Leben kann so toll sein ;)


Als abschließendes Wort für jetzt beschreibe ich euch mal was ich so anhabe ;)
Also. Ein relativ weit geschnittenes Oberteil, mit breiten cremeweißen Streifen und kleinen graublauen Streifen :D
Kurze Stoffhose, aus Schichten von so ner Art Spitze :D



Also dann :)
Ich schick euch Rezept und Bilder wenn ich Waffeln mache ;)

Lg
Mila <3

1 Kommentar:

  1. Fak ju göte is der beste film ever finde ich :) wir mussten für die Firmung auch so nen Projekt machen war voll kacke -.-

    AntwortenLöschen