Dienstag, 13. Mai 2014

Busfahrt....hölle!?!

Hey ihr lieben <3

Wir sitzen hier im Bus, und es ist riiiiichtig voll. Hinten stehen unsre herzallerliebsten Assi-kinder, Mila drittelt grad einen Kaugummi für sich, flo und mich, und ein nach Alkohol und Deo reichender Mann ist mir gerade auf den Fuß getreten.  Aber er ist nett, er will nicht dass wir Trombose kriegen. :D
Um nochmal kurz auf die Assi-Kinder zurückzukommen, eines davon ist so ein unisex-Kind mit langen Haaren und Walfisch-Rucksack; und wir waren uns bis vor kurzem nicht sicher was er/sie/es ist, aber als er dann seinen Freund als ,,Mutterfickender minischwanz" bezeichnet hat, haben wir durch Zufall rausgefunden dass es ein junge ist :)

Momentan hören wir gerade zu, wie sich ein paar jungs auch um die unisex-frage streiten, und wir fühlen uns klug und erhaben weil wir Bescheid wissen :D

In diesem Sinne: wünscht mir Glück!
Lg. Maya <3

1 Kommentar:

  1. Wie geil :DDD warum treff ich die coolen Leute nie, ich hoffe ihr habt morgen nen paar Tonaufnahmen für mich dabei
    Lg, Coco

    AntwortenLöschen