Mittwoch, 7. Mai 2014

R.I.P


Ich werde sterben. Und die Diagnose lautet wie folgt:

Mathearbeit, Die

Mathearbeit (1): Bisher weitgehend unerforscht, seltsame Krankheit, welche vorwiegend junge Menschen//siehe auch: Schüler, der// betrifft. Höchtst gefährlich, nicht ansteckend.

Symptome: Die oben genannte Krankheit äußert sich häufig durch: Schlafunfähigkeit (unter anderem auch aufgrund von Sinus-alpträumen); Tiefe Ränder unter den Augen; permanentes Zittern ; übermäßiger Koffein-Konsum; geistige Abwesendheit (! Betroffene im fortgeschrittenen Stadium können sich häufig dabei ertappen, wie sie Rechenaufgaben vor sich hinmurmeln!)

Ähnliche Suchbegriffe//siehe auch: Mathematik-Mathematiklehrer-geistig verwirrte Menschen-kraaaaanker Scheiß

So ihr Lieben, jetzt brauche ich nurnoch ein gutes Ende für die Trauerrede. Und fetzige Musik. Nickelback, oder Bryan Adams oder so ;D

Liebe Grüße, Maya <3

1 Kommentar:

  1. Kommt mir so bekannt vor-ich glaub ich bin angesteckt und hab sooo schiss vor morgen *bibber*
    Lg, coco

    AntwortenLöschen