Donnerstag, 8. Mai 2014

Peinlich...!

Hey Ihr Lieben <3

Wir haben in den letzen paar Tagen ja schon genug über Mathe gejammert, deswegen kommt heute ein ein klitzekleinesbisschen anderes Thema :) Und zwar ein ,,peinliche Geschichten-Tag''
Wenn euch solche Posts gefallen, lasst einfach ein bisschen Feedback da, dann machen wir soetwas öfter ;)

Bei dieser Geschichte bin ich selbst die Betroffene, was das ganze irgendwie nicht viel besser macht :P Also: vor einigen Wochen habe ich nach der Pause noch eine Freundin mit zu ihrem Klassenzimmer begleitet, um mir ihren Zirkel auszuleihen. Als ich mich gerade ziiiiiemlich überschwänglich bedankt hatt (,, Du bist meine absolute Rettung, ich liiiiiüüüüübe dich <3''), und mich auf den Rückweg machen wollte, habe ich plötzlich den Boden unter den Füßen verloren, und bin- ungelogen- fünf Meter über den Flur geschlittert, bis es mich sowohl unsanft als auch sehr unelegant  auf dem Po gelegt hat. Und das war scheiße. Weil mich nämlich nicht nur meine Freundin, ihre gesamte Klasse, die Parallelklasse und einige aus der Stufe über uns, sondern auch eine ganze Horde Achtklässler dabei beobachtet haben. Nachdem ich mich dann irgendwie hochgerappelt habe, habe ich dann endlich gesehen was der Grund für meinen peinlichen Abtritt war. Ist ja nicht so dass ich öfters mal absolut ohne Fremdeinwirkung hinfalle und mir das Band reiße, nein, ich nicht, niemals. Und, glaubt es oder nicht, ich bin auf einer !!!Tomate, hallo, eine Tomate!!!(begreift irgendjemand ansatzweise wie scheiße das ist?!) ausgerutscht und über den Gang gesurft >-<
Und als ob das nicht schlimm genug wäre, habe ich nur zwei Stunden später eine gemeine kleine Achtklässlerin ihren Freundinnen erzählen hören, dass ,, hier vorhin so eine dämliche Tussiauf einer Tomate ausgerutscht ist.''

Dämliche Tussi, Halloooooooohoooo?! Tja, das war auf jeden Fall ein ziemlcih prägendes Erlebniss für mich :P La vida es mala ;D

Ist euch auch schon soetwas ähnliches passiert? ;) Lasst doch ein paar Kommis da :)

Liebe Grüße, Maya <3

3 Kommentare:

  1. Ach du meine Güte du arme :( und was für ne fiese kleine achtklässlerin aber die ham ja eh keinen respekt... ich musste trotzdem ein klitzkleinesbisschen kichern als ich das gelesen habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wär dafür dass ihr öfter solche posts macht; auch wenn diese Geschichte auf der peinlichkeitsskala nich mehrizu übertreffen ist :DD das war der absolute hammer
    Lg , coco ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs im Endeffekt dann doch irgendwie überlebt :)
    lg. Maya <3

    AntwortenLöschen