Sonntag, 11. Mai 2014

Ich kann nicht schlafen, wir sind international und lauter pubertäres Gefasel :)

Einen wunderschönen Abend :)

Ich lieg grade sehr chillig im Bett und kann nicht einschlafen :)

Daher hab ich mir gerade die Statistiken zu unserem Blog gelesen und wisst ihr was? Wir sind international hehe :)
Ich sag nur: Deutschland, Amerika, Russland, Ukraine und Indonesien :)

So then for our American visitors: Thank your for visiting our blog! :) Share it or leave a comment, it would be nice :)


Для наших российских посетителей: Здравствуйте! Спасибо посетил наш блог! Имеет ли это или написать комментарий :) Приносим свои извинения наша русская, но Google перевел его нам!


Для наших українських відвідувачів: Спасибі відвідав наш блог. Ми були б вдячні, якби ви залишити нас тут коментар! :)


Untuk pengunjung kami di Indonesia: Terima kasih mengunjungi blog kita. Kami sangat menghargai jika Anda akan meninggalkan kami komentar di sini! :) Maaf untuk Indonesia kami. Kami telah menerjemahkannya;)


Boah wie ich halt ernsthaft keine Hobbys habe :(


Okay, ich hab mir mal überlegt, was ich morgen so in etwa posten werde: Zum einen was ich anhabe und noch eine Übung (von wegen Fitnesswoche).

Da wir morgen auch noch in Biologie Schweineaugen sezieren (höhö :D)  hatte ich zuerst überlegt, ob man sich noch ausführlicher über den Inneren Aufbau eines Schweineauges auslassen sollte, habe dann aber gedacht: Neee. 

Wie ihr aus meinem 20-Fakten-Post entnehmen konntet, bin ich verliebt. was nur irgendwie scheiße ist, weil es eher unglücklich ist. Ich habe so dermaßen das Gefühl, dass er nicht auf mich steht und das ist irgendwie scheiße :/ Was auch blöd ist, vielleicht kennt ihr das, wenn ihr stattdessen die Aufmerksamkeit von Jungs bekommt, von denen ihr absolut nix wollt. Da war mal jemand, der war eigentlich ganz nett, aber der war unglaublich penetrant ;) 

Ach genau, was das Ego auch ein bisschen puscht, ist wenn ihr mit jemandem schreibt, von dem ihr wisst, dass es voll der "Macho" ist. Also jemand, der mit allen Mädchen so schreibt :D Ist irgendwie lustig, solange er nicht aufdringlich wird. So gings mir letzt. Da muss man nämlich ganz genau aufpassen, dass man nix falsches schreibt, sonst bist du die, die auf ihn steht und denkt er tut es auch :D 

Oh man, das ist vermutlich zusammenhangloses Geschreibe aber was solls ;)


Gute Nacht <3

Mila

2 Kommentare:

  1. Jaa wer kennt das nicht...jungs sind einfach eindeutig komplizierter als Mädchen aber ich bin sicher er mag dich weil du 1. Mal mega geile nikes hast und 2. Super sympathisch und schnuffelig wirkst :) kam das jetzt irgendwie creepy rüber? Wenn ja tuts mir leid, ich hatte irgendwie des bedürfnis jemanden aufzumuntern :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow congratiulations for being international and a huuuuuge hug from the u.s. you are awesome keep going ♥

    AntwortenLöschen