Donnerstag, 29. Mai 2014

Mein traurig langweiliges leben :P

Hey ihr lieben ;)

Wir stehen hier im regen und warten schon wieder auf den bus :/
Justin knotet gerade mit verzweifeltem Ehrgeiz scoobie-doo bänder zusammen; wisst ihr was ich meine? :)
Diese plastikbänder, die angeblich krebserregend sind, was tom aber einfach nicht glauben will.
Versteh ich auch irgendwie, ich meine, was ist heute schon NICHT mehr krebserregend?
Plastikbänder, deo's, schnürsenkel, waffenfähiges Plutonium....
Hat sich früher ja auch niemand drum gekümmert. Hahaha. Kann bitte jemand lachen? :P
Eigentlich wollten wir noch auf wise guys gehen, jetzt suchen wir aber erstmal nach essen. Mal wieder ;D

Vorhin war mir tatsächlich so langweilig dass ich aus der wachsverpackung von jojos ba-ba-ba-babybell herzen geknetet habe. Traurig,  aber wahr :)

Back in a flash, liebe grüße; maya <3

1 Kommentar:

  1. Babybel ♥ is doch nich traurig wenigstens weißt du dir zu helfen!

    AntwortenLöschen