Donnerstag, 15. Mai 2014

Englischarbeit :(

Hey Ihr Lieben <3

Arrrgh, Ich bin total im Stress! Schule, lernen, Sitzungen, Sport, viiiiiiiiel zu viel :P
Ich für meinen Teil hab momentan kaum eine freie Sekunde, was mich echt mega hibbelig macht. Ich lasse mir immer viel zu viel Zeit bis ich anfange, und dann muss alles schnell schnell schnell gehen :P
Ich sage zwar immer, dass ich es das nächste mal besser mache, aber, um ehrlich zu sein, das glaubt mir niemand, am allerwenigsten ich selbst. Leider.
Zum Glück bin ich einer dieser Menschen, der unter Druck am besten arbeitet, die meisten Sachen fange ich also erst ziemlich spät an, aber sie werden trotzdem irgendwie ziemlich geil :D

Nur gibt es dann eben doch Dinge, bei denen man wenigstens ein bisschen Zeit braucht um etwas zu lernen, z. B. Englischarbeiten.
Tja, und da werd ich mich dann wohl mal wieder dranmachen -.- ;)

Vielleicht kommt heute Abend nochmal was von mir, ich weiß aber echt noch nicht wie ich Zeit habe, also mal schauen :)

L.G. Maya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen