Mittwoch, 21. Mai 2014

Fit week und Sommer :)

Hey ihr Lieben <3

Ich bin arbeitenmäßig jetzt endlich aus dem gröbsten raus, dass heißt, hier kommt jetzt wieder mehr von mir :D

So, um endlich mal wieder was zur Fitweek zu posten: Ich habe seit Beginn jetzt etwa 1 Kg abgenommen, wie siehts bei euch aus? :)Wenn sich ein paar Tage mal nichts verändert, oder ihr sogar ein bisschen zunehmt, macht euch keine Sorgen und passt am nächsten Tag einfach ein bisschen auf, das pendelt sich wieder ein :)
hier noch eine neue ,,Regel'':

10.) Wiegt euch auf keinen Fall täglich, das stresst nur :)

Wenn ihr zusätzlich noch etwas ,natürliche' Unterstützung wollt: esst Blutorangen! :D Klingt vielleicht ein bisschen freaky, ist aber mega gesund und verbrennt total viele Kalorien :) Außerdem macht es schöne Haut :) Außerdem solltet ihr wenn ihr Sport macht immer Musik hören, alles funktioniert damit besser, schneller und effektiver :)
Fixiert euch auf keinen Fall nur aufs abnehmen, macht unbedingt Muskeltraining, dann sieht euer Körper  viel ,,definierter'' aus ;)

Und es ist und bleibt das wichtigste: Habt spaß!!! <3

Natürlich gibt es auch andere Dinge, die im Sommer echt wichtig sind ;)

Man will ja beispielsweise schön braun sein, bzw, (zitat coco) aussehen, als käme man ganz aus dem Süden Italiens, der Türkei oder so eben :'D
Am schönsten ist es natürlich sich in der Sonne brutzeln zu lassen, eine halbe stunde, dann wenden :P
Allerdings wird man auch im Schatten braun, am besten beim Sport, da man sich da viel bewegt und die Sonne alle stellen erreicht.
Für alle die das nicht können/ wollen, empfehle ich getönte Body-butter. Bei Bräunungscreme ist die Gefahr auf Karottenbeine einfach zu groß ;)

Finger und Fußnägel: Strand, Sonner, Meer, Flop-Flips ;D
Lackierte Nägel sind einfach viel schöner und ordentlicher als normale ;) Meine Favoriten: Die Farben Sonnengelb, Frühlingsgrün und rot :) Oder, ( und bitte wirklich oder, und nicht und ;D)Pastellfarben: Rosa, Himmelblau und weiß :)
Sieht einfach fröhlich und frei aus ;)

Und, last but not least: stoppelbeine >.<
 Örks! Ein Aaaalptraum! Deswegen hier der ultimative Tipp: Waxing. Knallhart und eiskalt. Denkt drüber nach, dann wäre es zumindest erledigt :)

So nach diesm Mixed-Topic verabschiede ich mich jetzt ;)

Liebe Grüße, Maya <3

1 Kommentar:

  1. Ganz ehrlich - Haare an den Beinen, warum gibts das überhaupt?! Ich finds total toll, dass im Sommer irgendwie alle nagellackfarben erlaubt sind das ist die perfekte zeit für nagellackjunkies :) den post fand ich echt schön, ich weiß nich, wie man das nennt aber er hat mir sehr gut gefallen. vielleicht benutz ich demnächst bräunungscreme um so auszusehen als wäre ich in der türkei, dem süden italiens :D

    AntwortenLöschen