Freitag, 16. Mai 2014

100 Posts- Juhuuuuu!

Ein letztes mal noch ;)
Sooooo, und hier nun der Grund für meine Spam-Posts, die definitiv NICHT bis Morgen warten konnten: Ich wollte Mila unbedingt mit dem ,,Juhu-100- Posts'' Post zuvorkommen :D
Bitte verzeiht mir, aber das war echt wichtig für mich :)

Jippijayey; wir haben tatsächlich 100 Posts geschafft!!!!!
Ich meine, 100!!! Das ist so mindestens so viel wie 10 mal 10, und fast die Hälfte von 50 mal 4 ;D
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass das ganze für uns Anfangs nur eine Art Ferienzeitvertreib war, und wir damit gerechnet haben, den Blog relativ schnell wieder einzustellen.
Aber inzwischen hat sich das ganze für mich (und ich bin sicher ich spreche hier auch für Mila) zu einer Art Baby entwickelt :)
Ihr wisst schon, die kleinen, niedlichen Dinger, die an ihren Fingern nuckeln, und ein paar ganz flaumig weiche Haare auf dem Kopf haben <3
Die, um die man sich kümmern will, und für die man die Nacht nicht schläft, weil man will, dass sie eine fantastische Zukunft bekommen, und Bankmanager werden und dabei jeden Monat so viel Geld verdienen können, damit sie einem ein Haus auf Teneriffa kaufen können.....Ähhh, was?! Ihr wisst schon, was ich meine ;)
Ich will mich auf jeden Fall von uns beiden bei euch bedanken, dafür dass ihr unsren Blog anklickt, unsre Posts lest, und uns fleißig Kommentare dalasst, ihr seid fantastisch :D
Und ihr könnt euch garnicht vorstellen, was für ein tolles Gefühl es ist zu wissen, dass es außer Coco tatsächlich Menschen gibt,die sich unsre Gedanken und das ganze Gewusel in unsem Kopf durchlesen <3
Auf jeden Fall hoffen wir, dass das wir das noch lange so weiterführen können, und ihr uns weiterhin so unterstützt.
Nochmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßes, dickes Danke!!!!!
Ihr seid super <3

Liebe Grüße, Maya <3

1 Kommentar:

  1. Happy birthday oder so :) ich finde aif jeden fall, dass euer blog mit jedem post besser wird!

    AntwortenLöschen