Sonntag, 11. Mai 2014

Gute Laune Songs :)

Hey ihr Lieben <3

Wochenenende, Sonnenschein :D Nicht. Seit drei Tagen regnet es hier beständig, und dass ist furchtbar. Aber wir lassen uns von dem schlechten Wetter natürlich nicht unterkriegen ;) Deshalb kommen hier ganz exklusiv für euch meine Top 5 Lieblings-Gute-Laune- Lieder :) Meine L.G.L.L's praktisch :) (wobei das nicht alles Lieder sind, die ich normalerweise höre ;) )

An Stelle eins steht zweifellos ungeschlagen der Ketchup-Song, wobei ihr unbedingt mittanzen müsst, wenn ihr ihn euch anhören solltet :)
2.) -Pocket full of Sunshine :) Habt ihr das Lied dass 7. mal gehört, nervt es euch auch garnichtmehr, sondern macht richtig Stimmung ;)
3.) -Timber. Hier ist es genau anderstherum als bei Nr. 2, spätestens nach dem 7ten mal hägt euch das Lied zum Hals raus :P
4.) -I love it. Ihr könnt sagen was ihr wollt, dass ist klasse :)
5.)-1000 Miles, kennt ihr vielleicht aus How I Met Your Mother :) Ich finds klasse :D

So, das waren meine Topf 5 ;)
Mögt sie oder hasst sie, aber ich verspreche euch, sie heitern euch auf :)
Liebe Grüße, Maya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen