Donnerstag, 29. Mai 2014

Katholikentag; immernoch. Warum heißt das eigentlich nicht katholikentage?! :D

Hey ihr lieben <3

Ich sitze jetzt erstmal eine weile im bus und toure durch Regensburg city :D
Es ist kalt und ich bin nass, das ganze ist also ziemlich bäh :P
Unser langhaariger betreuer, der übrigens keine Ahnung hat wie er sich einen dutt binden soll, redet gerade mit einer frau im bus neben uns :D
Sie lästern über die jugend, aber das ist man ja schon gewöhnt ;D
Ich glaube, so langsam aber sicher spüre ich meine Zehen wieder :)

Heute morgen waren wir in einem Gottesdienst. Ich bin ja eigentlich echt kein kirchgänger, aber das war sooo krass! Stellt euch das bitte mal vor, tausende von menschen mit Regenschirmen die lieder singen...
Ich muss gestehen, am meisten beeindruckt haben mich die Massen an schirmen ;D
Mal ganz im ernst: so ein Massenevent flasht einfach :)

Ich melde mich später nochmal mit news von der front, wir sind jetzt da :)

Liebe grüße, maya <3

1 Kommentar:

  1. Sieht doch eigentlich ganz nett aus ;) und coole Plastiktüten tragen die auch!
    Lg, coco :*

    AntwortenLöschen