Freitag, 16. Mai 2014

Kindergartenliebe + herzerwärmende Komplimente :D

Hey Ihr Lieben <3

Ich war heute wieder joggen, und bin ja deswegen auch unwahrscheinlich stolz auf mich :D
Naja, als ich dann jedenfalls denkbar unattraktiv und schnaufend wie eine Dampflok den Berg hochgehechelt bin, bin ich wem begegnet? Na, dreimal dürft ihr raten?
Richtig :D
Dem Kerl, in den ich während dem Kindergarten und meiner gesamten Grundschulzeit total verschossen war, oder, wie Coco und ich ihn nennen: meine frühkindliche Prägung.
 Dieser Spitzname deshalb, weil ich zwar inzwischen echt gut mit ihm auskomme, und ganz sicher nichtmehr auf ihn stehe (was ja auch ein klitzekleines bisschen traurig wäre ;) ) ich aber trotzdem total oft wenn ich ihn sehe, daran denken muss wie unheimlich verknallt ich früher war und mir jedesmal Mühe gebe einen positiven Eindruck zu hinterlassen, einfach um nicht mehr wie die kleine verliebte 8-jährige rüberzukommen (Was, wenn ich das so lese, mehr als nur ein klitzekleines bisschen traurig ist :/) (Ja coco, hahaha :P)
Tja, lange Rede, garkein Sinn: Ich,vermutlich knallrot, mit 1000000 Haaren im ganzen Gesicht den Berg nach oben, er, auf seinem Fahrrad, mit dem ultimativen Kompliment dass alle Frauenherzen schmlezen lässt: ,,Wow, Maya, also deine Frisur..... die sieht heute echt richtig klasse aus...Geradezu elegant.'' Und, ich kann mir nicht helfen, aber ich hab irgendwie das Gefühl, er hat dass nicht Ernst gemeint?! ;D

Lg. Maya <3

2 Kommentare:

  1. Du bist sicher dahin geschmolzen ... :) mir is in der grundschule gar nich aufgefallen wie charmant er ist :D
    Lg, coco

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber auf die einzige ;D Er war sooo süß! <3 :P

    AntwortenLöschen