Donnerstag, 8. Mai 2014

Sport = Mord?! Naja wir sind halt inkompetent... :D

Hallihallo!

Nach einem weiteren anstrengendem Schultag (*kotz*) bin ich nun seeendlich daheim.
Grusel.. morgen schreiben wir ja Mathearbeit und was ich dafür gelernt habe neigt sich beträchtlich zu Null, null null hin..

Eigentlich sollte man ja aus seinen Fehlern lernen, was soviel heißt wie "fang doch mal früher an zu lernen!!" aber irgendwie hast bei mir in dieser Hinsicht noch nicht klick gemacht... :( :D

Hehe egal. Das fast schlimmste heute war Sportunterricht. Eigentlich mag ichja Sport, aber wir machen drinnen Volleyball und unsere Sportlehrerin hält unser Dreierteam (Maya, Coco und mich) für absolut inkompetent und da unsere liebe Maya sich ja dummerweise verletzt hat (hehe :D) mussten Coco und ich uns heute alleine rumschlagen.. :D und dabei kommen immer die Dümmsten Ideen :)

Najaaaaaa

Bald gibts Essen *g*

und dann schau ich mir nochmal Mathe an.. schnief...

Bis danni :)

Mila <3

2 Kommentare:

  1. Hehe ja unsere lieblingslehrerin halt... ihre Beziehung zu uns ist die Definition wahrer liebe-macht doch mal nen post dazu :)
    Lg, coco

    AntwortenLöschen