Montag, 26. Mai 2014

Shoppen und Krücken und so ;)

Hey ihr Lieben ;)

Ich dachte gerade eben, Mila, du hast doch sowieso nix zu tun, also schreib doch mal einen Blogpost und tadaaa hier kommt er :D

Also als erstes MUSS ich hier mal verewigen, was Coco und mir heute passiert ist :D
Also als erstes saßen Maya Coco ich und noch ne andere Freundin voll gechillt auf ner Pausenbank. Wir haben und beim Lidl 1kg Vanillejoghurt, Himbeeren, Trauben und Heidelbeeren gekauft und haben des dann gemixt. :D
Aber dann meine treuen Leser, fing das Desaster erst an. Die andere Freundin, Lila, hat sich das Bein gebrochen. Und weil halt so ist wie es ist, haben Coco und ich angefangen mit ihren Krücken zu spielen. Dann kam ich, wer sonst? :D, auf die grandiose Idee, mich an den Krücken abzustützen, die Beine in die Luft zu werfen und Coco sollte sie halten :) tjaa, in der Praxis hat das Ganze dann leider nicht so einwandfrei funktioniert, wie es eigentlich dank meines Masterplans hätte tun sollen :)
Noch als ich in der Luft war, hab ich gemerkt, oh kacke, irgendwie wird das nichts. Und probt kippen die Krücken weg und uns hauts voll hin. Wir hatten dann erst mal ne halbe Stunde nen Lachflash und so kleine Schüler in der Pausenhalle haben uns total entgeistert angestarrt  :D Hehe war irgendwie sau lustig ;)

Dann der weitere Plan: Maya, Coco und ich hatten für morgen einen klitzekleinen Shoppingtrip geplant, ich hoffe nur inständig, dass alles so klappt, wie wir es wollen, bzw, dass meine Mutter es mir erlaubt (Mein Papa ist leider im Moment unterwegs, sonst hätte ich ihn gefragt).

Leider kackt unser Wetter ein bisschen ab, und von Frühsommerlicher Hitze ist im Moment eher wenig zu spüren. 
Heute muss ich nochmal Musik lernen, obwohl es echt hoffnungslos ist :( 

Und sonst hätte ich eigentlich echt Bock was zu backen, da meine Waffeln das letzte Mal nicht umsetzbar waren, wage ich mich vielleicht heute daran ;) P.S Das Waffelrezept ist geeignet für die Fitness-Week :D

Oh und genau, kennt ihr das, wenn ihr merkt, oh es wird langsam Sommer, vielleicht sollte ich mich ein klitzekleines bisschen gesünder ernähren, aber am Ende läuft es wieder darauf hinaus, dass man mehr isst als zuvor? :D Tjaaa mir geht es so ;)

Naja,
ich meld mich nochmal

Lg
Mila <3

1 Kommentar:

  1. Oh mann es war zum heulen geil ;D blamiert für die ewigkeit aber es hat meine laune in unermessliche höhen gehoben!!!
    lg, coco :*

    AntwortenLöschen