Montag, 12. Mai 2014

Sommer <3

Hey Ihr Lieben <3

Ich wollte hier nur mal kurz loswerden, dass ich mich unwahrscheinlich auf den Sommer freue!!! :D (Auch wenn ich es ganrnicht so schlecht finde, dass davor noch die Fitnessweek reinkommt ( Quel Surprise, so ein Zufall!!! ;D ))
Aber überlegt doch mal: im Sommer ist einfach alles viel viel besser! Die Sonne scheint, es ist warm, man wird schön braun und fühlt sich Pudelwohl (man hat keine kalten Füße!!!! :D). Man kann sich auf den Balkon legen und sich brutzeln lassen, man kann schwimmen gehen, Eis essen ( mit süßen Jungs :P ), the possibilitys are endless! :D
Was ich am Sommer eigentlich am meisten liebe, ist, mit nackten Füßen über den Sand zu laufen, oder barfuß im Regen zu stehen :) Oder Abends auf dem Balkon zu Grillen. Oder am Lagerfeuer zu sitzen und aufzupassen dass die Schuhe nicht schmelzen. Oder auf dem Trampolin zu liegen und in die Sterne zu gucken...Ihr seht schon, ich kann mich nicht entscheiden ;)
Aber trotzdem ist der Sommer meiner Meinung nach auf jeden Fall die schönste Zeit im Jahr :) Klingt ja auch am sympathischsten.

Was sind eure lieblings-Sommermomente? Lasst doch ein paar Kommis da :)

Liebe Grüße, Maya <3

1 Kommentar:

  1. Ich lieeeebe warmen regen im sommer oder lagerfeuer so die ganzen klischee dinge eben :)

    AntwortenLöschen