Donnerstag, 15. Mai 2014

Gute Nacht Post (Entschuldigung + Pizza *.* )

Hey ihr :)

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, und dass das mit dem FAQ und den Youtubern nicht geklappt hat :/
Aber das liegt daran, dass es mir in den letzten Tagen nicht besonders gut ging, und ich es dadurch nicht geschafft habe, irgendwas zu posten! Ihr müsst wissen, dass das mir sehr Leid tut, und ich versuche beides unter einen Hut zu bringen :)

Ich bin das Wochenende unterwegs, aber ich Speicher einfach ein paar Posts vor, dass ich die einfach nur veröffentlichen brauche! :)

Bei mir hat leider die Healthy Week nicht ganz hingehauen, zum einen weil meine Schwester Geburtstag hatte und es auch sonst viele Feste gab, zum anderen auch weil esmir ja nicht besonders gut ging. Ich werde versprechen, dass ich zumindest die letzten drei Wochen vor den Ferien das Ganze durchziehe, denn man will auch stolz auf sich sein!

Heute hat meine Mutter darauf bestanden, dass es selbst gemachte Pizza gibt, obwohl ich absolut keine Lust drauf hatte. Egal, hier mal ein paar Fotos:




Gute Nacht
Mila <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen