Freitag, 23. Mai 2014

Schminke, Essen, Übungen und allen möglichen Kram :)

Hey meine Lieben:)

Ich melde mich wieder zurück :)
Als erstes stelle ich euch mal die Bilder von der Übung rein, weil ich irgendwie viiidl zu faul bin, sie abzutippen. Ich habe sie aus dem Buch von GU - Bauch Beine Po Intensiv ;)





Weil ja gerade auch Fitness-Week ist, habe ich mir gedacht, Mila, verkneif dir mal die Schoki und ess was gescheites! Tja, und das habe ich auch gemacht ;)

Ich habe einfach Naturjoghurt mit Haferflocken, Himbeeren und Honig vermischt und das schmeckt soooooooo gut :)
Naja ich stell hier mal ein Bild rein ;)

Ich steh echt voll auch solche Snacks ;)

Oki und jetzt kommen wir zum nächsten Thema: Schminke ;)
Wie alle Mädchen steh ich total drauf, was aber nicht heißt, dass ich eine von denen bin, die sich 10 Tonnen Schminkeins Gesicht hauen, damit sie sich besser fühlen ;)

Ich benutzte meistens nur Abdeckcreme, Puder, Bronzer, Wimpertusche und Eyeliner. Allerdings nicht in schwarz, sondern in einem dezenten Gold ;)

Als ich mir mal Wimoertusche gekauft habe, war gerade so ein Angebot, dass man farbige Wimperntusche gratis dazubekommt. Ich bin nun stolzer Besitzer einer mitternachtsblauen Wimperntusche :D


Hehe hier gibts heute mega viele Biilder ;)
Naja, um aber wieder auf was Intelligentes zurückzukommen, ich habe mir vor einigen Monaten das Buche "Silber" von Kerstin Gier gekauft, und ich muss zugeben, dass ich auf den Tag zufiebere, an dem der zweite Teil rauskommt :D
Das Buch muss man einfach gelesen haben, weil ... keine Ahnung weil halt ;)

Ich sitz gerade ziemlich asozial in meinem Bett und schau mir auf YouTube Wind Club an. Oh man, ich bin echt ziemlich tief gesunken, um ehrlich zu sein :/ Egal :D
Ich freu mich einfach schon mega mega mega auf nächste Woche mit den vielen freien Tagen :)
Ich wollte da auf jeden Fall einkaufen gehen :) Coco und ich überlegen nur noch wo :D
Ich schreib  hier jetzt einfach alles mögliche, damit ich auch ein bisschen Text dastehen habe :D
Wusstet ihr übrigens, dass wir jetzt sogar Zuschauer aus Norwegen und der Ukraine haben? Krass oder :D

Naja gut, ich Gammel dann mal weiter rum und schreib noch mit Freunden ;)

Lg
Mila <3

2 Kommentare:

  1. Die mitternachtsblaue Schminke ist ja geil :D silber hab ich auch gelesen, ich find ihre bücher immer wieder gut! Der Snäck sieht ja auch ziemlich lecker aus habt ihr immer so viel obst im haus oder was?
    naja auf jeden fall hat mir der post ziemlich gut gefallen, mir gefällt irgendwie dieser sinnlose mix :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat der Post auch richtig gut gefallen und ich freu mich schon voll auf unseren shopaholic-trip wenn ich noch genug Geld zusammenkratzen kann, sonst muss ich dich eben fleißig dabei unterstützen, arm zu werden :) @Maya: du bist da grade auf dem katholikentag oder? Ich fänds cool wenn du dazu was posten könntest, ich bin zwar kein katholisk aber ich wüsste gerne was da so läuft :) ansonsten bin ich eh ein riesen fan deiner hammergeilen wimperntusche und den bauch beine po übungen :)
    gahahanz liebe grüße und viel spaß mit den sandkästen :*
    coco

    AntwortenLöschen