Freitag, 16. Mai 2014

Fit week :)

Und nochmal ich :)

Ein kurzes Statement von meiner Seite aus zur Fit-Week :)
Auch bei mir war die Zeit im Nachhinein vielleicht ein wenig ungünstig gewählt, aber trotzdem läuft es überraschend gut :) (Wobei ich ich auch penibel genau an den ,,Regeln-Post'' halte :P )
Wir werden die Fit-Week auf jeden Fall noch ein bis zwei wochen ausdehnen, ihr wisst schon, Bikinitime etc ;D
Wie findet ihr die Idee der Mottowoche, bzw. die Umsetzung?
Ein Format in dieser Art ( Reimt sich sogar :) ) war auch für uns noch total neu, deshalb hatten wir ein paar Startschwierigkeiten, aber ich bin ziemlich optimistisch dass das ganze nächste Woche besser klappt :)
Wie waren eure Erfahrungen dazu?

Liebe Güße, Maya <3

1 Kommentar:

  1. Ich bin ziemlich begeistert von der idee und wenn man so die tipps für die tage liest hat man gleich mehr Motivation :)

    AntwortenLöschen