Samstag, 10. Mai 2014

Muttertag.. Da muss man immer so kreativ sein :D

Hllihallöchen! :)

Genau wie Maya beschäftigt mich heute im allgemeinen die Frage, was genau schenke ich meiner Mama?! :) Tijaa und weil ich bis jetzt noch nicht so motiviert bei der Sache bin, steht bis jetzt erst ein Kuchen fest ;)

Ich weiß allerdings genau, was ich definitiv NICHT verschenken werde :)

1. Gutschein für Staubsaugen, etc.
Ich weiß ganz genau, dass diese Masche in den letzten Jahren immer mein absolut bombensicherer Notfallplan war. Jetzt, da ich älter und weiser bin, habe ich gemerkt, dass solche Gutscheine tendenziell nur Nachteile haben. Beispiel: Man sitzt gas gemütlich im Zimmer, am Laptop/Handy und denkt ganz gechillt: Boah wie geil, ich muss nix machen *schnurr*. Und dann bahnt sich die unbesiegbare, alles-zerstörende stimme von Mama an, die hochruft: "Mila? kannst du hier unten vielleicht Staubsaugen/Spülmaschine ausräumen/Ordnung schaffen/Blumen gießen..." und du denkst dir nur: "Fuck." Tja, so gings eirund auf einmal hatte ich keinen bombensicheren Plan mehr. Gott sei Dank hab ich dann meine geheime Backliebe entdeckt und ich hatte einen neuen Bombensicheren Plan, hehe

2. Frühstück ans Bett (kommt auf die Mutti an )
Diesen Fehler habe ich auch schon gemacht. :) Ich, so übel hochmotiviert Samstagmorgen, laufe mit nem Brett mit ner Blume, O-Saft, Kaffee, Brötchen, Ei, Hefezopf, Obst und allem möglichem Zeugs in Richtung Elternschlafzimmer. Ich mach so die Tür auf und- meine Eltern schlafen noch.  Toll, mit ein wenig gedämpftem Mut wecke ich sanft meine Eltern, und es gab 2 Reaktionen: Papa: Oh wie lieb von dir :) (Ich war  mega stolz) ... aber ich glaube es ist viel gemütlicher wenn wir alle zusammen am Esstisch essen, hier geht das nicht so gut..." Mama: "Oh Danke Mila.. PASS AUF!!!!!!" (Das war der Moment, als ich das Tablett vorsichtig anstellen wollte, und dabei leider der Kaffee übergeschwappt ist, und klar, ich würde es auch nicht geil finden wenn ich Kaffee in meinem Bett versabbelt hätte... Tja, kann man nicht machen ;)

Egal, mal sehen was sich so ergibt ;)
Ich poste euch dann rechtzeitig das Rezept oder whatever ;)

Lg
Mila <3

1 Kommentar:

  1. :DD wie geil aber tut mir voll leid für dich, dass du dir so viel mühe gegeben hast... jaaa muttertag ist schon ne schwierige sache

    AntwortenLöschen