Mittwoch, 28. Mai 2014

Endlich daheim, Hunger auf Lachs, Katholikentag und Vatertag :)

Hey ihr Lieben ;)

da Maya das verlängerte Wochenende auf dem Katholikentag in Regensburg ist, wird mehr oder weniger nur ich posten, und weil ich außer Hausaufgaben und lernen für die letzten 2 Arbeiten vor den Ferien nichts mehr machen muss, kommt vielleicht wieder ein bisschen mehr, aber die letzten Tage haben mich echt geschlaucht (?) :D

Nunja, ich bin jetzt von der Schule daheim und mach mir erst einmal was zu essen. Ich hab total Hunger auf Lachs, weshalb ich das vermutlich machen werde :D

Am Wochenende muss ich sonst eigentlich nur auf den Geburtstag von meinem Onkel am Freitag, der 50 wird :)

Morgen ist ja auch Vatertag, macht ihr da was?

Ich bin noch am Überlegen. Wenn am Himmel nicht so verdammt grau-schwarze Wolken wären, wäre ich mit dem Fahrrad schnell zum nächsten Netto im Nachbarort gefahren und hätte da Gummibärchen bzw. Weingummis gekauft (mein Vater steht da voll drauf) und noch einen ganz einfachen Kuchen gebacken :)

Früher habe ich mir eigentlich nichts aus Vater- beziehungsweise Muttertag gemacht, doch in den letzten ca. 2 Jahren ist mir aufgefallen, wie gut sie doch immer zu uns sind, aber wie schwer wir es ihnen machen.... Darum will ich persönlich einfach mal >Danke!< sagen <3

Also, dann fang ich mal an mit Essen machen und poste danach noch was dazu :)
Schönen Mittag <3

Mila <3

- Mein Outfit heute -
Jeans
Hollister Pulli
Socken ;)
(Schuhe von Marc o'Polo)

1 Kommentar:

  1. Meiner Meinung nach ist Vatertag immer noch schlimmer als Muttertag - was bitte schenkt man seinem Vater... schöner pulli auf jeden fall <3

    AntwortenLöschen