Dienstag, 27. Mai 2014

Shopping & yoga

Hey ihr Lieben <3

Shopping war der Oberhammer :D
Ich habe ein suuuuuupertolles Kleid und eine Latzhose gefunden, Bilder folgen ;D
Ich liiiiebe das Kleid jetzt schon so extrem :D
Die Zeit, die Mila uns hat warten lassen, während sie im Hollister fieberhaft mit ihrem Handy durch die Dunkelheit zu leuchten und die Farbe ihrer Klamotten zu erkennen, haben Coco und ich super klug genutzt und haben uns Nordsee essen auf der ,,Fressmeile'' besorgt, und im Starbucks haben wir kleine Kinder angequietscht (,,Ohhhhh, so Süüüüß!!!'') ;)
Mein Buch war übrigens im Gegensatz zu Milas und Cocos echt gut :)

Ich weis garnicht was ich jetzt noch schreiben soll, da Mila ja schon alles erzählt hat, deswegen komme ich hier nochmal auf mein Yoga zurück :)
Ich bewundere wirklich jeden der das durchhält, aber mir war das ganze eher ein wenig suspekt ;)
Ich bin mehr der Typ für Draußen-Wettkampfsport, deswegen ging es mir danach zwar gut, aber ich hab mich nicht so klasse gefühlt wie nach zwei Stunden Tennis ;)
Zumindest weiß ich jetzt, dass man das Schambein immer gestreckt halten muss :P :)
Also, allen die auf ruhigen und entspannenden Sport stehen: Probiert es aus :D

1 Kommentar:

  1. Tss wenn du noch einmal das wort suspekt benutzt raste ich aus!!! :)
    Die yoga Beschreibung klingt ja sehr ansprechend, mal sehn ob ich das ausprobieren werde... :D
    Lg, coco ;* war nen cooler tag heute!

    AntwortenLöschen