Sonntag, 25. Mai 2014

Ach verdammt, die Film-Kritik....

....so ein Mist, die habe ich total vergessen! Aber ich werde sie auf jeden Fall über Ritter aus Leidenschaft schreiben, den ich einfach über alles liebe <3
Und niemand kann behaupten, dass Heath Ledger nicht genial war, er hat sogar Coco von sich überzeugt, obwohl die ja mal so garnicht auf blonde Typen steht ;D

Tja, ich war gestern nach einem perfekten Strand-/seeoutfit suchen, habe aber leider keines gefunden :/
Was ich ja total klasse finde, sind diese bunten einteiler, am besten Trägerlos, da frau sie einfach über den Bikini ziehen kann, und damit klasse aussieht :)
Außerdem, ganz klar, die klassischen Sommerkleider, luftig leicht, old but gold :D Am besten in richtig hellen Farben :D

Ich war gerade mit einer Freundin eine Stunde inliner fahren, und bin jetzt zwar mega fertig, aber auch super happy :D
Inliner fahren ist übrigens super für die Oberschenkel, da es dem reithosen-speck zusetzt ;)
Am besten natürlich bergauf :)
Später wird von mir noch ein Diät Rezept kommen, freut euch also schonmal :)

Zu unsren fast 2000 views kann ich nur sagen: ihr seid die allerobertollsten! Ich kann zwar nicht beurteilen ob 2000 hier viel ist, aber für mich klingt es definitiv nach einer ganzen Menge! :)
Ich meine, 2000, hallooooo? :D

Und mit diesem fröhlichen Gedanken setze ich mich jetzt mal an die Filmkritik :)
Wünscht mir Glück!
Ganz viele liebe grüße: maya <3

1 Kommentar:

  1. Aaaach er ist ja sooo süß <3 und das obwohl er so blond ist :) einteiler for sä win!!!
    lg, coco :*

    AntwortenLöschen