Mittwoch, 7. Mai 2014

a propos Schlaflied... :D

Hehe ja,
ich musste gerade ziemlich schmunzeln als ich den Post von Maya gelesen habe :)

Sie sitzt in Musik neben mir und ich fand es den ganzen Tag schon sehr beträchtlich, wie wenig es die Lehrer gejuckt hat dass sie in beinahe jeder Stunde fast eingeschlafen ist ; (dies bestätigen meine heimlichen Beobachtungsposten.. keine Sorge ich stalle nicht :D)

Aber ehrlich, unser Musiklehrer hat ne ziemlich verkorkste Ansicht von dem, was wirklich wichtig ist. Und so frage ich mich ganz offen und unverblümt, warum, warum bitte sollte es mich im Leben weiterbringen, wenn ich weiß was eine Sonatenhauptsatzform ist (wovon ich absolut keine Ahnung habe) 
Es ist immer so eine Art Trance wenn man im Unterricht sitzt. Am Ende hast du keine Ahnung was er  immer erzählt...

habt ihr auch solche Lehrer? Vielleicht stelle  wir euch unsere mal vor ;)

Lg
Mila <3

1 Kommentar:

  1. @Mila: Ich befinde mich in meiner Entwicklungsphase, ich brauche meinen Schlaf!!!!! :D
    Lg.Maya

    AntwortenLöschen