Sonntag, 18. Mai 2014

Coco-Kino :D

Hey ihr Lieben <3

Tut uns furchtbar schrecklich leid, dass so lange nichts kam, aber ich sag nur: Stress PUR!
Gestern Abend war ich mit Coco in Bad neighbours, und wir, mother of god of Gangster-genius, sind zuerst in den Supermarkt und haben uns Kekse gekauft :D
Dabei habe ich zwar einen echt miesen Fit-Week-Fehler gemacht, aber, Regel #9: gönnt euch auch mal was, übertreibt es nur nicht :)
Tja, auf jedenfall wars mit unsrer Verbrechergeniehaftigkeit (#Neologismus!!!) vorbei, als es darum ging die Cookies in den Saal zu schleusen vorbei, aber wir haben die Kriese profihaft gemeistert :)
Der Film war stellenweise Witzig bis schockierend, auf jedenfall hat Zac Efron einen klasse Sixpack :D
Heute war ich auf Konfi, das war eher.....unspannend. Aber nujaaa :D
Übrigens, noch ein kleiner Fit.Tipp von mir: Auch wenn ihr immer mal wieder Rückschläge erlebt, bleibt auf jedenfall immer dran! Am Ende ärgert ihr euch sonst nur :)

L.G. Maya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen