Mittwoch, 7. Mai 2014

Es ist Mittwoch- Halbzeit :)

Hey ihr :)

Es tut mir sooooo wahnsinnig Leid, dass ich nicht früher irgendwas gepostet habe, aber das Problem ist einfach, dass ich teilweise gar keine Zeit finde :(

Ich muss schon wieder Mathe lernen (mal ganz ehrlich, das waren alles Kindernassen -.-) und naja :)

Also eine Freundin und ich waren ja in Schadenfreundinnen und wir waren beide begeistert ;) Das heißt, wir empfehlen euch da rein zu gehen ;)

Oki. Weil ich wie immer fast am verhungern bin, hab ich mir jetzt gerade was zu Essen gemacht: Obstsalat und Knäckebrot mit Avocado :D Des schmeckt soooo unglaublich gut, vor allem wenn man ein bisschen Salz drüber streut :)

Ich will heute Abend noch solche "Hundekekse" machen (nur für Menschen natürlich ;D ) und das Rezept habe ich von da: 

Ich finde sowieso, dass da wunderbare Rezepte vorgestellt werden ;)
Für Samstag haben wir das FAQ geplant also seit gespannt :) 

Nachher folgen noch 15 Facts about me :D

Lg
Mila <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen