Montag, 19. Mai 2014

Es ist solo geil warm *.*

Hey :)

Ich melde mich auch wieder zurück :)

Leider war da, wo wir waren, das Internet so schlecht, dass ich nichts posten konnte :/

Wir haben heute Mathe zurück und ich habe ne 4+ :D Mist :/ Meine Eltern wissen noch nichts davon, und das ist die mit Abstand schlechteste Arbeit dieses Jahr.

Ich chill hier gerade auf dem Balkon und warte darauf, dass mein Vater kommt und wir grillen :D Meine Schwester und ich gehen noch auf unser großes Trampolin *.*

Wir schreiben am Mittwoch noch Spanisch Arbeit und ich sollte mich eigentlich dazu verpflichtet fühlen, zu lernen, aber irgendwie hängt das hinterher :(

Egal. Solange ich kann genieße ich noch dieses herrliche Wetter bei 24° <3
Die nächsten Tage wird das Thermometer bei uns sogar auf 28° steigen :D

Ich erwarte meinen Vater auch noch gespannt, weil er mir heute sagt, ob ich den Bikini von Victorias Secret bekomme oder nicht. Leute ich hoffe so &bitte drückt mir die Daumen :3

Bis dahin laufen in Dauerschleife diverse Sommerhit wie Mambo N°5 oder The Ketchup Song :D
Oldies, ich weiß, aber sie gefallen mir :)

In meinem Zimmer sieht es übrigens im Moment ziemlich kacke aus, weil ALLE Kleider auf dem Boden fliegen, aber wir bekommen neue Schreibtischstühle und da muss ich noch aufräumen :D

Na dann räum ich mal auf <3

Einen wunderschönen Montagnachmittag <3 <3
Mila ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen