Sonntag, 1. Juni 2014

Zitat: "Du läufst rum wie der letzte Penner! :D

Hallo :)

Anhand der Überschrift, könnt ihr sicher erahnen, worum es in diesem schnellen Gute-Nacht-Post geht :)

Also erst mal, das Zitat stammt von meinem Bruder, der doch tatsächlich versucht hat, mein modisches Unwissen anzuprangern.
Nur weil ich in Jogginghose, und dem weiten Crop-Top von der Shoppingtour neulich anhatte, meint er ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank ;)
Naja guut, meine Haare waren vermutlich auch teilweise dran schuld, aber dafür kann ich nun wirklich nix ;) Im Gegensatz zu Maya hab ich keine saftige Kopfhaut und daher auch keine dicken und vielen Haare wie sie, sondern einfach nur gaaanz viele Haare, die aufgrund meiner Haarfarbe und Länge (dunkelblond/hellbraun mit Natursträhnchen bis zu den Schlüsselbeinen) des öfteren wie eine Löwenmähne aussehen. Bevorzugt an Wochenenden, da ich dort meine Haare selten kämme bzw. sie einfach hochstecke.
Deshalb saß meine Schwester heute beim Länderspiel auf der Couch ganz verzweifelt da und hat versucht, meine Haare zu kämmen... Vergebens hehe :D

Nunja, ich geh dann mal schlafen ;)

Mila <3

1 Kommentar:

  1. Er hat halt einfach keine ahnung... aber es it ein junge irgendwie muss man es ihm verzeihen die pinkeln ja auch an wände! :D
    lg, coco :*

    AntwortenLöschen