Montag, 2. Juni 2014

Treacle Moon, Wolf of Wall Street, Baby Lips und so ;)

Hey meine Lieben,

ich melde mich wieder zurück, nach 3 beschissenen Stunden Französisch pauken ;)

Ich war vorhin noch beim Sportabzeichen und habe fucking 14,32 Sekunden für 100 Meter gebraucht :D Meine persönliche Bestleistung ;)

Nunjaaa, heute Mittag gabs ein bisschen Joghurt und nätüüürlich ein Käffschen ;)


Ich hatte auch Zoo Glück, dass meine Mami nochmal in die Stadt musste, um was zu besorgen, und weil sie unglaublich mitdenkt (<3) hat sie mir Duschgel und Shampoo mitgenommen, weil meins leer war *.*
:) Und auch sonst hat sie nen Campingstuhl besorgt und noch Sachen für das Camping mit Maya und Coco besorgt <3


 Ich liebe dieses Duschgel, und ich hatte noch Icdd Strawberry Dream aber das ist leider leer :/

Und weile so schön bunt ist, mach ich jetzt mit meiner Baby-Lips Sammlung (bestehend aus 3 ... hehe) weiter ;)

Blau, Lila und Gelb :)



So, und als Abschluss: The Wolf of Wall Street ;) Meine Mutter hat den Film gekauft, und ich muss zugeben, ich habe ihn noch nie gesehen. Aber Maya war damals mit ihrer Mutter im Kino und najjaaa :D

Nunja, ich bin leider etwasmüde, deswegen mach ich mich mal fertig ;)

Gute Nacht <3
Mila

2 Kommentare:

  1. Ich lieebe die baby lips dinger die schmecken auch einfach voll lecker ♥ ich habs auch nich gesegn aber nach mehreren Erzählungen bin ivh nich zu scharf auf den film :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch gehört dass er net so toll sein soll :D die duschgels sind so geil und ich mag auch die texte hintendrauf so gerne <3

    AntwortenLöschen